Über uns

über-uns-im-wohnen-visitenkarte

Wer wir sind

Die IM Wohnen GmbH ist ein langjährig etabliertes Bauunternehmen mit Sitz in Strasshof an der Nordbahn.

Das Unternehmen wurde 2014 gegründet. Neben den handwerklichen Leistungen als Baudienstleister hat sich im Laufe der Jahre vor allem eine Kernkompetenz als Bauträger entwickelt.

 

Unser Angebot

Die IM Wohnen GmbH baut und schafft individuellen Lebensraum. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden wertsteigernd und erfolgsorientiert zu bauen. Dabei legen wir größten Wert darauf, dass sich in unseren Objekten Nachhaltigkeit, Energiesparen und Wertbeständigkeit unter einem Dach wiederfinden.

Seit 2014 baut die IM Wohnen GmbH in attraktiven und stabilen Wohngebieten in Niederösterreich. Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Dienstleistungen und setzen uns für nachhaltige Architektur und Lebensqualität ein. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Architekten und Bauleitern haben wir erfolgreich belags- und schlüsselfertige Immobilienobjekte entwickelt und realisiert. Die IM Wohnen GmbH versteht sich als Kundendienstleister: Eine professionelle, kostengünstige und zeitnahe Fertigstellung ist für uns selbstverständlich. So können wir uns auf das Wichtigste konzentrieren: die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und durchdachte Lösungen vorschlagen.

Die IM Wohnen GmbH richtet sich an Menschen mit hohen Ansprüchen: Reihenhaus in der Stadt, Einfamilienhaus am Stadtrand oder altersgerechte Wohnung – wir bieten die richtigen Lösungen für alle Lebensphasen! Wir bauen zukunftsorientierte Wohnungen und Häuser und achten dabei immer mehr auf den Aspekt der Werterhaltung.

Nehmen Sie Kontakt auf

Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit oder haben Sie ein interessantes Bauprojekt und suchen noch einen verlässlichen Bauträger?